Eröffnung des 10. Ausbildungszentrums ASFL SVBL in Bern

ASFL SVBL

Anfang März wurde das zehnte Ausbildungszentrum der ASFL SVBL in Bern offiziell eröffnet. 1988 wurde die ASFL SVBL in Bern gegründet und nun, ganze dreissig Jahre später, konnte das zehnte Ausbildungszentrum der ASFL SVBL in Bern eingeweiht werden. Bei wechselnden Witterungsbedingungen haben sich über den Tag verteilt über 200 Personen eingefunden um dieses Ereignis zu Feiern.

Bereits seit August 2017 werden im Gebäude der ASTAG Kurse durch die ASFL SVBL durchgeführt. Nun, acht Monate später, fand endlich die offizielle Eröffnung des Standortes Bern durch Dr. Beat M. Duerler, Präsident ASFL SVBL, statt. Natürlich durfte auch eine Ansprache von Reto Jaussi, Direktor ASTAG, nicht fehlen. Im Anschluss richtete der Leiter des Mittellandes Manuel Guldimann einen kurzen Willkommensgruss an die zahlreichen Besucher, bevor der Fachverantwortliche des AZL Bern Richard Aeby seine Worte speziell an die zahlreichen Romands richtete. Dies wurde wohlwollend entgegengenommen.

Mehr darüber in der nächsten Ausgabe von schweizLogistik.ch.

www.svbl.ch