Roland Brack als 14. Mitglied in die Swiss Supply Chain Hall of Fame aufgenommen

Mit der Aufnahme von Roland Brack in die «Swiss Supply Chain Hall of Fame» zeichnet die Stiftung Logistik Schweiz erstmals einen Schweizer E-Commerce-Pionier und den erfolgreichsten unabhängigen Onlinehändler im Land aus. Die geheime Wahl von Roland Brack erfolgte durch die 32-köpfige Fachjury Anfang 2020.

Die Verkündigung und Aufnahmegala des 14. Mitgliedes war, gemeinsam mit der postum-Aufnahme des Flugpioniers Walter Mittelholzer (1894 – 1937), auf den Abend des 27. Mai 2020 geplant gewesen. Wie schon informiert, musste diese Feier aus Coronagründen um ein Jahr verschoben werden. Das Jurypräsidium hat deshalb entschieden, die Bekanntgabe dieser Wahl ausnahmsweise nicht erst an der Gala, sondern vorab zu verkündigen.

Wir freuen uns bereits heute auf diese tradionelle Benefizgala mit den Aufnahmen und Würdigungen von Roland Brack und Walter Mittelholzer am 26. Mai 2021 im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern.

Mehr darüber lesen Sie in der kommenden Ausgabe von “schweizLogistik.ch”.

www.shof.ch

www.stiftunglogistik.ch