Logistics & Distribution – Inspiration für die Zukunft

2 Messevorschau Logistics & Distribution

Am 10. und 11. April 2019 fand die vierte Ausgabe der Logistics & Distribution in der Messe Zürich statt. Der renommierte Event für Intralogistik, Distribution,Transport und E-Logistik zeigte, was den Schweizer Logistikmarkt bewegt – jetzt und in Zukunft. Als bedeutendste nationale Leistungsschau präsentierte die Logistics & Distribution Innovationen, bietet Lösungen und fördert den Austausch zu aktuellen Themen. HOT TOPIC der Messe 2019 war «automation@logistics». Es wurde gezeigt und diskutiert, wie die Digitalisierung die Logistikbranche revolutionieren wird.

Die Logistics & Distribution war ein fixer Termin in der Agenda von Entscheidern, Logistik-und Lagermanagern, Geschäfts- und Betriebsleitern, Einkäufern sowie von Fachleuten aus Verkauf, Forschung und Entwicklung. Mit gutem Grund: Sie nutzten die einzige Schweizer Messe für Intralogistik, Distribution, Transport und E-Logistik, um Trends zu entdecken und ihr Netzwerk zu pflegen. Das übersichtliche Format mit versammelter Branchenpower bietet auch genügend Stoff für angeregte Gespräche. Im Fokus stand das Thema «automation@logistics» stehen. Es wurde als roter Faden durch die gesamte Veranstaltung durchgezogen und als zusätzliches Highlight positioniert.

Mehr darüber lesen Sie in der nächsten Ausgabe von „schweizLogistik.ch“.

www.logistics-distribution.ch