Führungswechsel bei SSI Schäfer AG, Schweiz

Per 1. November 2019 übergab Benno Reichmuth die Leitung der SSI Schäfer AG an Mauro Lunardelli. Nach vielen Jahren innerhalb des Unternehmens wird Benno Reichmuth einer neuen Herausforderung ausserhalb der SSI Schäfer Gruppe nachgehen. Der Führungswechsel erfolgt geordnet und ganz im Sinne der Mitarbeitenden, Kunden und Partner des Unternehmens.

Mauro Lunardelli ist bereits seit 20 Jahren bei SSI Schäfer in verschiedenen Positionen tätig. Als langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung hat er in den letzten Jahren als Director Sales & Realisation wesentlich zum Erfolg und Aufbau der Firma beigetragen – in der Schweiz, aber auch in Frankreich und Italien. Seine Expertise in der Branche und seine fundierten Kenntnisse des Marktes und der Kundenbedürfnisse machen ihn zum kompetenten Nachfolger.

www.ssi-schaefer.com/de-ch